Trainingszeiten 2023/24: 

 

U7/U9/Laufschule: Montag & Mittwoch 16:00–17:00 Uhr

U11/U13: Dienstag & Donnerstag 16:45–18:00 Uhr

U15/U17: Montag & Mittwoch 17:00-18:00 Uhr

 

Teamgeist, Schnelligkeit, Präzision und Ausdauer: Die schnellste Mannschaftssportart der Welt bietet für viele Sportbegeisterte genau die richtige Mischung. Bereits von klein auf bietet der ECW Sande Training für Eishockey-interessierte Kinder und Jugendliche an. Mit sechs Jahren beginnen die Bambini-Kinder mit dem Eishockey spielen. Aber auch schon früher lohnt sich ein Ausflug in die Eishalle Sande, um das Laufen auf dem Eis zu lernen.

 

Ihr habt Fragen?

 

Über junghaie@ecw-sande.de, Facebook und Instagram könnt Ihr direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sprecht uns einfach an!

 

Hier geht es zum Mitgliedsantrag >