Radio Jade

Das Team von Radio Jade wird auch in der Saison 2017/18 unsere Spiele übertragen.

 

Wer sind eigentlich die Eishockey-Verrückten mit den großen Kopfhörern?

 

Liebe Eishockeyfans, ich bin Rainer Wessel, seit fast drei Jahren in Sachen Sport auf der 87.8 bei Radio Jade. Neben Tischtennis und Fußball ist Eishockey meine Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren bin ich bei vielen Eishockeyevents dabei. Sowohl bei kleinen als auch bei großen Vereinen. Ich selbst bin (neben dem ECW) Fan der Toronto Maple Leafs und habe einige Spiele in Kanada und USA live verfolgen können. Sandra und ich wünschen uns und euch eine erfolgreiche Saison und natürlich den nächsten Aufstieg.

 

Ich bin Sandra Reinhold und seit sechs Jahren in der Radio Jade-Familie. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich kann mich noch gut an die ECW-Zeiten Anfang der Neunziger erinnern. Ja, so alt bin ich schon! Ich bin für die moderative Übertragung aus dem Studio zuständig und führe da Regie. Mit meinem Kollegen Rainer Wessel bilde ich das Expertenpaar in Sachen Eishockey auf der 87,8.