Tabellenführung übernommen

Heimsieg! 🥳💪

 

Gegen die Beach Devils konnten wir erneut das 6-Punkte Wochenende perfekt machen!

 

Super gemacht Jungs und heute natürlich besonders Slava Koubenski! 🦈

 

Auch einen großen Dank an euch Haie-Fans! Ihr wart wie immer Spitze! 💪

 

Die Torschützen der Jadehaie: 1× #8 Eriks Zubulis, 1× #79 Edgars Mamajs, 1× #73 Vitalijs Jache, 1× #26 Vladislavs Barkovskis, 1× #14 Sergejs Piskunovs, 1× #10 Marian Dejdar und 2× #17 Artjoms Tretjakovs

 

Am nächsten Wochenende erwarten wir dann am Samstag die Wunstorf Lions und am Sonntag die Weserstars Bremen im Haifischbecken!

 

Beitrag vom 28.01.2023


Abschiedsspiel Slava Koubenski gegen die Devils

Am heutigen Abend ist mit dem Heimspiel gegen die Beach Devils, dem Abschiedsspiel von Slava Koubenski und der Fan-Winterfeier mächtig was los im Haifischbecken!

 

Zum vierten Mal spielen beide Teams in dieser Spielzeit gegeneinander. Die bisherigen Ergebnisse konnten aus Sicht der Jadehaie alle positiv gestaltet werden (6:5 n.V., 3:5 und 1:3).

 

Nach dem gestrigen Auswärtssieg im 18. Saisonspiel gegen die Weserstars Bremen steht unsere Mannschaft bei 43 Zählern unverändert auf Platz 2 in der Ligatabelle.

 

Die Jungs von der Ostsee liegen bei 26 Punkten nach 19 Spielen auf dem 5. Platz. Gestern waren die Wunstorf Lions zu Gast in der Eishalle Timmendorfer Strand. Das Spiel ging in das Penaltyschießen, wo der Gastgeber dann erfolgreich war. Der Endstand lautete 3:2, die Lions konnten somit übrigens den ersten Punkt verbuchen. Unter Woche machte der Verein mit einer spektakulären Rückholaktion auf sich aufmerksam. Mit der Timmendorfer Eishockey-Legende Patrick Saggau (39) kehrt ein sehr erfahrener Stürmer zurück, der die Mannschaft im aktuellen Kampf um die Play-offs unterstützen soll.

 

Mit der heutigen Begegnung haben wir die Möglichkeit, die Tabellenspitze zu erobern! Die Harzer Falken haben an diesem Wochenende spielfrei und können nicht in das Ligageschehen eingreifen. Die Beach Devils werden uns aber nicht einfach so die Punkte herschenken, denn Platz 4 ist noch immer das Ziel, wofür jeder Punkt natürlich dringend gebraucht wird!

 

Tickets sind online und an der Abendkasse erhältlich.

 

Die Vorfreude bei uns ist riesig! Kommt also unbedingt vorbei und erlebt mit uns einen besonderen Samstagabend im Haifischbecken!

 

Beitrag vom 28.01.2023


Auswärtssieg im Paradice

Ein hartes Stück Arbeit im Bremer Paradice! Am Ende steht dann aber mit 10:6 der Auswärtssieg fest! 🦈👍

 

Ein unglaublicher Support heute von unseren Haie-Fans! Vielen Dank dafür! 💪

 

Unsere Torschützen: 2× #26 Vladislavs Barkovskis, 2× #90 Yauhen Asmolski, 3× #9 Marian Dejdar, 1× #79 Edgars Mamajs 1× #2 Jan Holiga und 1× #71 Tim Maier

 

Wir sehen uns alle morgen im Haifischbecken! Die Beach Devils statten uns einen Besuch ab!

 

Beitrag vom 28.01.2023


Matchday in der Eissporthalle Paradice

Später starten unsere Jadehaie in Richtung Bremen zum Auswärtsspiel gegen die Weserstars! 🦈🏒🥅

 

Die Mannschaft von der Weser steht momentan mit 12 Punkten nach 14 Spielen auf dem vorletzten Rang in der Tabelle. In der letzten Woche konnte man sich im Heimspiel gegen den HSV mit 6:3 durchsetzen, bei den Icefighters in Salzgitter hingegen gab es dann eine deutliche 1:9-Niederlage.

 

Nach dem letzten 6-Punkte Wochenende ist unser Ziel für heute Abend klar definiert: Mit dem nächsten Auswärtssieg drei Punkte einfahren!

 

Tickets➡️ Online + Abendkasse

 

Wir freuen uns auf viele laute Haie-Unterstützer! Bis später! 💪

 

Beitrag vom 28.01.2023


Bereits am Freitag gefordert

Ein Auswärts- und ein Heimspiel steht unserer Mannschaft am Wochenende bevor! 🏒🥅

 

Am Freitag geht es zu den Weserstars nach Bremen, am Samstag erwarten wir dann die Beach Devils aus Timmendorfer Strand bei uns im Haifischbecken!

 

Sichert euch jetzt eure Tickets!

 

Beitrag vom 25.01.2023


Fan-Winterfeier und Abschiedsspiel

An diesem Samstag steht im Haifischbecken das Heimspiel gegen die Beach Devils an. Das ist aber noch nicht alles, was euch erwarten wird!

 

Unser ehemaliger Spieler und jetziger Trainer Slava Koubenski wird an diesem Abend sein Abschiedsspiel geben und noch ein letztes Mal im Haie-Trikot für den ECW auflaufen!

 

Außerdem wird die Fan-Winterfeier direkt nach dem Spiel stattfinden, wo unter anderem die Weihnachts-Spielertrikot-Versteigerung nachgeholt wird.

 

Genug Gründe also, um am Samstagabend nach Sande in das Haifischbecken zu kommen! Wir freuen uns auf euch! 💪

 

Beitrag vom 24.01.2023


Auswärtssieg gegen die Beach Devils

Auch aus dem Auswärtsspiel gegen die Beach Devils gehen wir siegreich hervor und machen damit das sechs Punkte Wochenende perfekt!💪🥳

 

Unsere heutigen Torschützen: 1× #8 Eriks Zubulis und 2× #17 Artjoms Tretjakovs

 

Wir wünschen den mitgereisten Haie-Fans eine gute Heimreise! Vielen Dank für eure Unterstützung!👌

 

Bereits am nächsten Freitag reisen wir dann zu den Weserstars nach Bremen!

 

Beitrag vom 22.01.2023


Ein zweites Mal an die Ostsee

- Matchday in der Eishalle Timmendorfer Strand -

 

Aktuell ist unsere Mannschaft auf dem Weg nach Timmendorfer Strand, wo es um 17:30 Uhr gegen den Tabellenfünften, die Beach Devils geht!🏒🥅

 

Die Mannschaft von der Ostsee konnte sich gestern Abend mit 6:4 in der Wedemark gegen die Wunstorf Lions durchsetzen und wird alles daran setzen, im momentanen Kampf um Play-off-Platz vier die Punkte in der Heimat zu behalten! Aber auch unsere Jadehaie möchten natürlich nicht ohne Zählbares wieder nach Hause reisen! Wir blicken also gespannt auf das heutige Spiel!

 

Auch bei den Beach Devils kriegt ihr eure Tickets wieder online und an der Abendkasse.

 

Alle mitgereisten Haie-Fans sehen wir dann gleich vor Ort!💪

 

Beitrag vom 22.01.2023


Drei Punkte gegen den Adendorfer EC

Da ist der nächste Heimsieg!💪🥳

 

Super gemacht Jungs!💪

 

Auch heute wieder danke an alle Haie-Fans für ihr Kommen und die super Unterstützung von den Rängen!👍

 

Unsere heutigen Torschützen: 2× #17 Artjoms Tretjakovs, 1× #71 Tim Maier, 1× #77 Vladislavs Balakuns, 1× #11 Silvestrs Selickis und 1× #79 Edgars Mamajs

 

Morgen reisen wir dann zu den Beach Devils aus Timmendorfer Strand! Um 17:30 Uhr ist dort das erste Bully!

 

Beitrag vom 22.01.2023


Gegen Adendorf gefordert

- Matchday im Haifischbecken -

 

Heute heißt es wieder Heimspiel im Haifischbecken! Die Heidschnucken aus Adendorf duellieren sich mit uns um die nächsten drei Punkte! 🏒 🥅

 

Die bisher einzige Heimniederlage fügte uns die Mannschaft aus der Lüneburger Heide mit 2:3 im zweiten Heimspiel der Saison zu. Das erste geplante Auswärtsspiel im Dezember in Adendorf, konnte leider nicht stattfinden und wurde mittlerweile schon neu terminiert.

 

Unsere Jadehaie sind seit drei Spielen ohne Niederlage und stehen mit 34 Punkten nach 15 Spielen auf dem zweiten Platz in der Tabelle.

 

Seit vier Spielen ist der Tabellenvierte aus Adendorf ohne Niederlage. Gestern Abend setzte man sich im 15. Saisonspiel vor heimischen Publikum mit 4:3 gegen den Tabellendritten die Tag Salzgitter Icefighters durch und sammelte so die Punkte 27, 28 und 29.

 

Beide Mannschaften gehen heute Abend also mit ordentlich Rückenwind in die Partie! Allein die aktuelle Situation in der Tabelle mit dem Kampf um den Einzug und das Erreichen der besten Play-off-Plätze bietet eine sehr gute Grundlage für ein packendes Eishockeyspiel!

 

Das wollt ihr nicht verpassen? Dann sichert euch jetzt online oder heute Abend an der Abendkasse eure Tickets!

Bis nachher im Haifischbecken! 💪

 

Beitrag vom 21.01.2023


Heimspiel gegen die Heidschnucken

- ECW Sande vs. Adendorfer EC -

 

Der Adendorfer EC ist morgen Abend ein zweites Mal in dieser Saison zu Gast im Haifischbecken.🏒🥅

 

Kommt vorbei und erlebt mit uns einen garantiert schönen und spannenden Eishockeyabend!💪

 

Beitrag vom 20.01.2023


Nächster Doppelspieltag in den Startlöchern

Nach dem erfolgreichen letzten Doppelspielwochenende geht es nun weiter!

 

Am Samstag dürfen wir die Heidschnucken vom Adendorf EC bei uns im Haifischbecken begrüßen. Zu den Beach Devils nach Timmendorfer Strand reisen unsere Jadehaie dann am Sonntag.🏒🥅

 

Wir hoffen, dass ihr wieder dabei seid! 💪  

 

Eintrittskarten für das Heimspiel sowie Auswärtsspiel erhaltet ihr online und an der Abendkasse!

 

Beitrag vom 19.01.2023


Danke für eure Spenden!

Beim vergangenen Heimspiel am Samstag haben auch wir uns an der Spendenaktion "The SAVE of his Life" für den an einem Hirntumor erkrankten Torhüter Jan Dalgic (25) von den Hannover Indians beteiligt.

 

Im Haifischbecken durfte das PowerBreak-Team eure zahlreichen Spendengelder beim Verteilen ihrer Ausgaben und im weiteren Verlauf des Abends in Empfang nehmen.

 

Wie freuen uns nun, nach einer kleinen Aufrundung eine stolze Spendensumme in Höhe von 1000€ bekannt zu geben, die zur Unterstützung an Jan und seine Familie gehen! 🥳👌

 

Ein großes DANKE(!) geht an alle, die sich mit ihren wirklich großzügigen Spenden an dieser wichtigen Aktion beteiligt haben! 👍

 

Es zeigt, wie so oft, dass wir eine große Eishockeyfamilie sind! 🤩

 

Die Hannover Indians haben am Montag die wunderbare Nachricht veröffentlicht, das Jan am letzten Freitag erfolgreich in einer speziellen privatärztlichen Klinik in Hannover operiert werden konnte.

 

Der ECW Sande wünscht Jan weiterhin die bestmögliche Genesung!

 

Fight and win, Jan! 💪

 

Beitrag vom 18.01.2023


Sieg nach Overtime gegen die Falken

Das ist kaum in Worte zu fassen!🥳

 

In der aller letzten Sekunde des Spiels erzielen wir den 2:2 Ausgleichstreffer und retten uns in die Overtime! In dieser schaffen wir dann sogar noch den 3:2-Siegtreffer und reisen so mit zwei Punkten zurück an die Jade!💪

 

Was für eine bockstarke Leistung unserer Mannschaft, die bis zum Schluss an sich geglaubt hat. Große Stücke an diesem Auswärtssieg trägt vor allem unser Torhüter Maksims Cmutovs, der heute einen herausragenden Job zwischen den Pfosten geleistet hat!🤩

 

Damit haben wir nach dem Heimsieg gestern gegen den Tabellenzweiten heute auswärts den Tabellenersten besiegt! Ein perfektes Wochenende also!👌

 

Die drei Tore für uns erzielten heute: 1× #17 Artjoms Tretjakovs und 2× #26 Vladislavs Barkovskis

 

Auch heute bedanken wir uns bei allen Haie-Fans für die Unterstützung aus dem Gästeblock und wünschen eine gute Heimreise!👍

 

Am nächsten Samstag geht es bei uns im Haifischbecken mit dem Spiel gegen die Heidschnucken aus Adendorf weiter.

 

Beitrag vom 15.01.2023


Auswärts auf den "Berg"

- Matchday im Wurmbergstadion -

 

Nach dem 6:2-Heimsieg am gestrigen Abend geht es für uns heute nach Braunlage zu den Harzer Falken, dem Tabellenführer der Regionalliga Nord!🏒🥅

 

Im November spielten unsere Jungs bereits ein Mal auswärts gegen die Falken. An diesem Abend verzeichneten wir die höchste Saisonniederlage mit 1:9. Das zweite Spiel im Haifischbecken im Dezember wurde seitens der Gäste abgesagt.

 

Heute Abend bestreiten wir unser 15. Spiel in dieser Spielzeit, davon das 9. in der Ferne! 32 Punkte sind bis jetzt verbucht worden, bei einem Torverhältnis von +36.

 

Insgesamt 16 Spiele haben die Falken bis jetzt absolviert und stehen mit 42 Punkten und einem sehr guten Torverhältnis von +80 auf dem ersten Tabellenplatz. Die letzten Ergebnisse sind alle recht deutlich ausgefallen. In Bremen gewann man am vergangenen Sonntag mit 8:3, zuvor schlug man im Heimderby die TAG Salzgitter Icefighters klar mit 10:2. Die Partie gegen uns ist für die Falken die einzige an diesem Spieltag.

 

Wir sind gespannt, ob wir heute im Spiel erster gegen dritter Punkte aus dem Harz entführen können! Einfach wird es garantiert nicht!

 

Eure Tickets bekommt ihr online im Ticketshop der Harzer Falken oder später an der Abendkasse.

 

Liebe Haie-Fans auf, geht es auf den Wurmberg, die Mannschaft braucht eure lautstarke Unterstützung!💪

 

Beitrag vom 15.01.2023


Heimsieg gegen die TAG Salzgitter Icefighters

Erster Heimsieg im ersten Heimspiel des neuen Jahres!🥳

Mit 6:2 gewinnen wir gegen die Tag Salzgitter Icefighters und verkürzen somit den Abstand in der Tabelle auf aktuell einen Punkt bei einem Spiel weniger!

 

Ganz stark Jungs!💪

 

Vielen Dank an die 633 Zuschauer für die tolle Stimmung im Haifischbecken!👌

 

Für uns in das Tor getroffen haben: 1× #25 Artur Galwas, 1× #26 Vladislavs Barkovskis, 2× #19 Marian Dejdar und 2× #71 Tim Maier

 

Morgen geht es für uns dann direkt weiter, wir reisen nach Braunlage, wo wir um 19:00 Uhr gegen den Tabellenersten, die Harzer Falken um die nächsten Punkte kämpfen!

 

Beitrag vom 14.01.2023


Dritter gegen zweiter im Haifischbecken

- Matchday im Haifischbecken -

 

Nach ganzen 42 Tagen heißt es endlich wieder Heimspiel im Haifischbecken. Im ersten Spiel des Jahres in der Heimat dürfen wir die TAG Salzgitter Icefighters begrüßen!

 

Beide Mannschaften sind sich in dieser Saison schon zweimal begegnet. Im Haifischbecken holten wir uns den 4:3-Heimsieg und am Salzgittersee mussten wir uns 5:7 geschlagen geben.

 

Nach 13. gespielten Partien stehen wir mit 29 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, während die Icefighters sich bei einem Spiel mehr auf dem Konto und 33 Punkten über uns auf Tabellenplatz zwei befinden. Im Derby gegen die Harzer Falken im Wurmbergstadion verlor man am letzten Spieltag deutlich mit 2:10 und feierte außerdem vor heimischer Kulisse einen 4:3-Sieg gegen die Beach Devils.

 

Nach dem 5:3-Auswärtssieg am vergangenen Wochenende wollen unsere Jungs auch heute alles für die nächsten Punkte geben! Aber die Icefighters sind bekanntlich aktuell definitiv nicht zu unterschätzen, wie auch die Platzierung in der Tabelle zeigt! Wir erwarten also ein schweres Heimspiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für unsere Jadehaie!

 

Wir möchten hier noch mal auf unsere Spendenaktion bei dem heutigen Heimspiel für den an Krebs erkrankten Jan Dalgic von den Hannover Indians erinnern. Das PowerBreak-Team wird eure Spenden wie gewohnt mit ihrer Spendendose im Eingangsbereich der Eishalle entgegennehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligen!

 

Auch heute Abend gilt: Tickets gibt es online und an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Beitrag vom 14.01.2023


Heimspiel gegen die TAG Salzgitter Icefighters

 

Morgen um 19:30 Uhr bestreiten wir gegen die TAG Salzgitter Icefighters die erste Partie an diesem Doppelspielwochenende!

 

Seid unbedingt dabei, wenn im Haifischbecken der Drittplatzierte, die Jadehaie auf den zweitplatzierten, die Icefighters trifft!

 

Sichert euch gerne schon jetzt Tickets in unserem Ticketshop.

 

Beitrag vom 13.01.2023


Nachholtermin Auswärtsspiel Adendorf

Auch das letzte ausgefallene Spiel vom 23.12.2022 gegen die Heidschnucken aus Adendorf wurde neu terminiert!

 

Es findet nun am Mittwoch, den 08.02.2023 um 19:00 Uhr im Walter-Maack-Eisstadion statt!

 

Beitrag vom 13.01.2023


Schwerer Doppelspieltag vor uns

Der erste Doppelspieltag des noch jungen Jahres hat es wirklich in sich!

 

Innerhalb von 24 Stunden treffen unsere Jadehaie an diesem Wochenende mit den TAG Salzgitter Icefighters (2. Platz) und den Harzer Falken (1. Platz) auf zwei Spitzenmannschaften in der Regionalliga Nord!

 

Lasst uns am Samstag das Haifischbecken wieder in einen Hexenkessel verwandeln, unsere Jungs zum Sieg anfeuern und auch am Sonntag in Braunlage für mächtig Stimmung sorgen!

 

Die Tickets für beide Spiele bekommt ihr online und an der Abendkasse.

 

Beitrag vom 12.01.2023


Spendenaktion für Jan Dalgic

+++ Spendenaktion bei unserem nächsten Heimspiel +++

 

Liebe Haie-Fans, ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass bei Jan Dalgic (25), dem Goalie der Hannover Indians am vergangenen Donnerstag eine schwere Hirntumor-Erkrankung diagnostiziert wurde. Die Untersuchungen im Krankenhaus haben glücklicherweise ergeben, das der bösartige Tumor operativ entfernt werden kann! Die schwierige Behandlung in einer speziellen privatärztlichen Klinik und die Nachsorge sind sehr kostenintensiv, bieten Jan aber die größtmöglichen Heilungschancen! Die Hannover Indians bitten daher ganz Eishockey-Deutschland um Unterstützung, damit Jan schnell wieder gesund wird! Viele Aktionen wurden bereits von diversen Vereinen in Deutschland und sogar im Ausland gestartet.

 

Auch bei uns im Haifischbecken wird es am kommenden Samstag, den 14.01. beim Heimspiel gegen die TAG Salzgitter Icefighters eine Spendenaktion geben! Alle eure Spenden, die ihr an diesem Abend in Spendendose vom PowerBreak-Team werft, gehen anschließend zu 100% an Jan!

 

Außerdem könnt ihr auch über die offiziell eingerichteten Möglichkeiten der Hannover Indians, sehr gerne einen Beitrag leisten:

 

Empfänger: EC Hannover Eishockey Spielbetriebs GmbH

Deutsche Bank

IBAN: DE61250700240031985501

Verwendungszweck: „Jan Dalgic - The SAVE of his Life"

 

Oder als Spende per Paypal-Zahlung mit der „Family and

Friends Funktion" an:

paypal@ech-ev.de mit dem Verwendungszweck „Jan Dalgic -

The SAVE of his Life".

 

Wir bedanken uns schon mal bei euch für eure großzügigen Spenden!

 

Alle unsere Gedanken sind bei Jan und seiner Familie! Der ECW Sande wünscht ihm die bestmögliche Genesung!

 

Wir sind alle eine große Eishockeyfamilie!!!

 

Fight and win, Jan!💪

 

Beitrag vom 08.01.2023


Auswärtssieg in Timmendorfer Strand

Auswärtssieg gegen die Beach Devils!!!🥳

 

Nach einem wieder mal sehr spannenden Spiel schaffen es unsere Jadehaie am Ende die nächsten drei Punkte zu holen!💪

 

Ein riesen Dank an alle Haie-Fans für diese lautstarke Unterstützung! Kommt alle gut nach Hause!🤩👌

 

Die Tore für uns erzielten heute: 2× #25 Artur Galwas, 1× #14 Sergejs Piskunovs  1× #17 Artjoms Tretjakovs und 1× #71 Tim Maier

 

Nächste Woche erwartet uns dann wieder ein Doppelspielwochenende mit den TAG Salzgitter Icefighters am Samstag im Haifischbecken und dem Auswärtsspiel am Sonntag gegen die Harzer Falken.

 

Beitrag vom 06.01.2023


Erste Partie in 2023

Morgen reisen unsere Jungs für das erste Punktspiel im Jahr 2023 von der Nordsee an die Ostsee! Es geht gegen die Beach Devils um die nächsten Punkte!🏒🥅
Bereits ein Mal spielten beide Mannschaften in dieser Spielzeit gegeneinander. Das Spiel endete im Haifischbecken spektakulär mit 6:5 nach Overtime für die Jadehaie.
Für uns ist es morgen Abend das 13. Ligaspiel, nach dem wir durch den Ausfall ganzer drei Partien hintereinander und der kleinen "Winterpause" zu den Feiertagen seit dem 11.12. kein Spiel mehr bestritten haben. Momentan steht unsere Mannschaft mit 26 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.
Die Beach Devils stehen bei 18 Punkten nach 13 Spielen und sortieren sich direkt unter uns auf dem vierten Tabellenplatz ein. Ihre letzte Partie bestritt die Mannschaft kurz vor dem Jahreswechsel am Freitag, den 30.12. bei den Harzer Falken. Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es zurück in die Heimat.
Die Jadehaie wollen den sechsten Auswärtssieg holen, um somit den dritten Tabellenplatz erst mal weiter zu festigen und in direkter Schlagdistanz zu den beiden oberen Plätzen zu bleiben. Die Timmendorfer werden hingegen alles daran setzen, den vierten Heimsieg in dieser Saison zu erzielen und damit ihre direkten Verfolger auf Abstand zu halten. Uns erwartet also sicherlich eine spannende Partie!
Eure Tickets bekommt ihr online und an der Abendkasse.
Liebe Haie-Fans, auf gehts nach Timmendorfer Strand, die Mannschaft braucht auch im neuen Jahr in jedem Spiel eure tatkräftige Unterstützung!💪
 
Beitrag vom 05.01.2023

Unterstützung für OIOs gesucht

Wir suchen dringend Verstärkung für unser Off-Ice-Officials (OIO) - Team, das bei den Spielen unserer Junghaie und der Jadehaie einen sehr wichtigen Job macht! Ohne sie wäre kein Spielbetrieb möglich!

 

Du wolltest dich schon immer mal bei uns ehrenamtlich einbringen, dann hast du jetzt die perfekte Chance dazu!

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann kannst du uns über die folgenden Möglichkeiten kontaktieren: Persönlich bei Heimspielen im Haifischbecken, über Facebook und Instagram sowie unserem Kontaktformular auf der Website und über diese E-Mail-Adresse: info@ecw-sande.de

 

Unser OIO-Team freut sich auf dich!

 

Beitrag vom 03.01.2023


Spielplan Januar

Alle Spiele unserer Jadehaie im Monat Januar!🏒🥅

 

Die Mannschaft würde sich wie immer freuen, wenn sie von euch lautstarke Unterstützung im Haifischbecken sowie auch auswärts erhält!💪

 

Beitrag vom 03.01.2023


Termin-und Kaderneuigkeiten

Zum Start in das neue Jahr haben wir direkt ein paar Neuigkeiten für euch:

 

Für das abgesagte Heimspiel gegen die Harzer Falken konnte ein neuer Termin gefunden werden. Das Spiel wird am Samstag, den 11.02.2023 um 19:30 Uhr im Haifischbecken nachgeholt. 

 

Außerdem wurde in der letzten Zeit vor allem aufgrund der vielen Verletzungen und Erkrankungen in dem bisherigen Saisonverlauf weiter intensiv am Teamkader gearbeitet. So begrüßen wir mit Marian Dejdar (39) einen alten bekannten mit sehr viel DEL-Erfahrung bei uns in der Mannschaft, der uns garantiert wieder sofort eine große Hilfe sein wird! Der gebürtig aus Friedberg in Hessen stammende Stürmer wechselte bereits in der ersten Hälfte der letzten Saison 2021/22 zu den Jadehaien und hatte großen Anteil an der Vizemeisterschaft. Am Ende durfte er sich dann direkt als vereinsinterner Topscorer feiern lassen. Nach der Saison zog es Marian mit seiner Familie für ein halbes Jahr nach Asien. Mittlerweile ist er aber wieder in seine zweite Heimat Bremerhaven zurückgekehrt. Marian trainiert schon aktiv mit der Mannschaft und die sofortige Spielberechtigung liegt vor, sodass er am Freitag im Auswärtsspiel gegen die Beach Devils bereits auf Torejagd gehen wird. Seine künftige Rückennummer wird die #9 sein.

 

Zudem wurde der lettische Tryout-Spieler Toms Bärens (20) fest verpflichtet. Der Allrounder konnte sich im letzten Auswärtsspiel in Salzgitter sowie in den Trainingszeiten empfehlen und bekommt die Rückennummer #34. Eine Verpflichtung von dem belarussischen Tryout-Spieler Aliaksei Kuveka (33) kann allerdings aufgrund politischer Vorgaben nicht zustande kommen. 

 

Wir wünschen unseren beiden Neuzugängen Marian und Toms viel Erfolg im Trikot des ECW Sande und freuen uns auf viele schöne Spiele mit eurer Beteiligung. Aliaksei hingegen wünschen wir alles Gute für die Zukunft!💪

 

Beitrag vom 02.01.2023


Frohes Neues Jahr 2023

Das Jahr 2022 geht heute zu Ende! Es hielt aus Sicht des ECW Sande einerseits sehr traurige, aber auch sehr viele schöne Momente bereit! In den Startlöchern steht dafür nun das Jahr 2023, in dem wir uns garantiert wieder auf Vieles freuen dürfen!

 

Zum Jahreswechsel ist es mal wieder an der Zeit, ein großes DANKE zu sagen, 

 

...an alle Haie-Fans für die dauerhafte, treue und immer lautstarke Unterstützung im heimischen Haifischbecken sowie auch auswärts! Auf euch ist zu jeder Zeit Verlass!

 

...an alle Mitglieder für ihre unermüdliche Unterstützung in diesem Jahr! Ihr seid ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Vereins!

 

...an alle ehrenamtlichen Helfer*innen die Woche für Woche alles dafür geben, damit wir diesen tollen Sport in unserer Region bestaunen dürfen!

 

...an alle Sponsoren und Werbepartner, die uns auch in diesem Jahr trotz teilweise wieder mal nicht einfacher Umstände großartig unterstützt haben! Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich!

 

...an alle Spieler, die in jedem Spiel alles für unsere Vereinsfarben geben und für spannende und erfolgreiche Momente sorgen!

 

...an alle weiteren Unterstützer, die in diesem Jahr immer zu uns gestanden haben!

 

Wir freuen uns darauf, auch das kommende Jahr mit eurer Hilfe zu meistern!💪

 

Jetzt wünschen wir euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr 2023 mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!🎆🍀

 

Beitrag vom 31.12.2022